Damit hast du bereits den ersten Schritt zur

Phase 1 «Ich will in BestForm sein»

gemacht. Das hat dich bestimmt etwas Mut gekostet?

 

Das Vertrauensgespräch ist unverbindlich, kostenlos und dauert rund 30 Minuten.

Damit ich dich in meiner «BestForm» unterstützen kann, kannst du den Erfolg des Gesprächs dahingehend beeinflussen, dass deine Angaben möglichst genau sind, bevor ich dich kontaktiere. Lese auch den unteren Abschnitt YAM (you ask me), der dir bereits viele Fragen im Vorfeld beantwortet. Ich freue mich auf unseren Erstkontakt.



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

 

 

 

 

Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.



Warum ein Vertrauensgespräch?

 

Mehrere Gründe sprechen dafür:

  • Wir können zusammen unser gegenseitiges Vertrauen aufbauen.
  • Du stehst in direktem persönlichen Kontakt mit mir und kannst live Fragen stellen.
  • Du erhältst Klarheit darüber, wie dir der lifetimecoa.ch hilft.
  • Du kannst den BestFormBuilder+ auf «Herz & Nieren» prüfen.

Welches Problem löst ein Vertrauensgespräch?

 

Es löst zwei grundlegende Herausforderungen:

  • Du hast vieles versucht («try» = Challenge 1) und bist immer noch auf der Suche.
  • Nichts hat dir bisher geholfen («error» = Challenge 2). Du erhältst eine glasklare Anleitung, wie dein persönlicher BestFormBuilder+ für dich funktioniert.

Welche Vorteile bietet ein Vertrauensgespräch?

 

Wir unterscheiden uns von anderen Anbietern in zwei Punkten:

  • Du kannst deinen persönlichen BestFormBuilder+ kostenlos prüfen. 
  • Der BestFormBuilder+ ist selbsterklärend und leicht nachvollziehbar.
  • Mein Versprechen «do it works» ist das Garantieversprechen, dass der BestFormBuilder+ für dich funktioniert - lebenslänglich - deshalb lifetimeCoa.ch
  • Die drei Phasen «Ich will in Bestform sein», «Ich will etwas ändern» und »Ich will handeln» sind von mir während meiner über 40 jährigen Berufspraxis erfolgreich erprobt worden.

Wie einfach und wahrscheinlich ist es, dass ich mein Problem lösen kann?

 

Die Antwort liefert dir das Vertrauensgespräch:

  • Egal um welche Krise oder Herausforderung es sich handelt, der BestFormBuilder+ ist darauf ausgerichtet, dich in Bestform zu bringen.
  • Du hast die Frage richtig gestellt: «...dass ich mein Problem löse...» Du erhältst von mir 1:1 Vorlagen, Anleitungen und meine persönliche Betreuung, wie du deine psychische und biologische Performance auf dein höchstes Niveau bringst.

Was erhalte ich?

 

Wir erarbeiten gemeinsam deinen persönlichen BestFormBuilder+:

  • Du erhältst deinen persönlichen BestFormBuilder+ schriftlich.
  • Mit dem BestFormBuilder+ erhältst du ein klares Konzept für deine Lifestyle Integration.
  • Er ist dein Fahrplan zur maximalen Umsetzung deiner Performance.

Was kann ich mir unter den 3 Phasen vorstellen?

 

Die drei Phasen deines persönlichen BestFormBuilder+ sind:

  • Phase 1: «Ich will in Bestform sein». Im Englischen spricht man von «pain» und beschreibt das Bedürfnis, sich von einer Situation oder einem Zustand zu lösen wie beispielsweise ein Leiden, Lust- & Energielosigkeit, Schmerzen, Ängste, Stress und anderes.   
  • Phase 2: «Ich will etwas ändern». «Pleasure» ist das formulierte Ziel, von «pain» wegzukommen und in einen Zustand von psychologischer und biologischer Bestform zu kommen. 
  • Phase 3: «Ich will handeln». Im letzten Schritt geht es um die Umsetzung. Das TUN ist die krassere Form des Wollens für deine Lifetime Performance.

Was ist der Unterschied zwischen einer «natürlichen Person» & einer «juristischen Person» ?

  • Als «natürliche Person» ist jeder Mensch angesprochen, der den lifetimeCoa.ch in Anspruch nimmt.
  • Als «juristische Person» ist jedes Unternehmen angesprochen, das für eine oder mehrere Person/en den lifetimeCoa.ch in Anspruch nimmt.

Wie gewinne ich Vertrauen?

 

Melde dich für das VertrauensGespräch an: 

  • Im direkten Kontakt und Gespräch kannst du dir ein Bild machen.
  • Du erhältst auf alle deine Fragen seriöse und professionelle Antworten.
  • Du hast einen direkten Ansprechpartner und eine Person deines Vertrauens. 

Wie sind meine persönlichen Angaben & Auskünfte geschützt?

  • Wir unterstehen der beruflichen Schweigepflicht. Ich habe dir dafür einen Leitfaden bereitgestellt, denn du hier abrufen kannst: «Schweigepflicht».
  • Deine Angaben & Auskünfte unterstehen dem Datenschutz. Du kannst die entsprechenden Bestimmungen hier abrufen: «DSGVO».
  • Die «Allgemeinen Geschäftsbedingungen» regeln das Vertragsverhältnis zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen. Du kannst unsere AGB hier abrufen: «AGB».

Alle Unterlagen und weitere Rechtsauskünfte kannst du auch auf unserer Webseite direkt unter «Rechtliches / Infos» einsehen.


Mit wem habe ich es am Vertrauensgespräch zu tun?

  • Dein direkter Ansprechpartner & deine Vertrauensperson ist Lorenzo Henning Lardelli.
  • Er ist Stress Gerontologe und befasst sich mit den Prozessen, die dich «alt» aussehen lassen. Er ist Spezialist für Stress Level Diagnostik für EKG basierte HRV, Neuro- & Biofeedback Analysen. Er ist ausgebildet für systemische Hypnosetherapie und gehört dem weltgrössten Hypnoseverband NGH an.